für Mainz und Umgebung
×
×

NORDSEE Mainz Schusterstraße

Schusterstr. 19
55116 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06131 22 60 66
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Willkommen in der NORDSEE Filiale Mainz. Tauche ein in die Fisch-Genusswelt von NORDSEE und entdecke köstliche Produkte, tolle Coupons & Angebote sowie nützliche Tipps & Tricks rund um Fisch!
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(5)
Backhausstr. 12
55268 Nieder-Olm Mehr Informationen ...
(15)
Oppenheimer Str. 8
55130 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für NORDSEE Mainz Schusterstraße

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2019Jenifer Oezdemir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schneller Service am Counter, für to go oder zum dort essen. Mitarbeiter sind freundlich und helfen auch gerne mal weiter. Auf der Website von Nordsee kann man Gutscheine vorzeigen und diese wurden dann auch direkt akzeptiert. Immer wenn ich in der Stadt bin hole ich mir ein Fisch Brötchen und es schmeckt immer wunderbar. ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also Nordsee in Mainz ich bin oft in Mainz Und habe mir des öfteren schon das eine Oder andere Fischbrötchen gegönnt. Also zum einen kann man hier für schnell In die Hand schon zwischen verschiedensten Fischbrötchen Auswählen. Oder auch verschiedne Snack Boxen mitnehmen Je nach dem wie man gerade Lust hat. Aber auch wer lieber Gemütlich drin sitzen möchte Für den giebts in der Regel ein gutes Angebot an Verschiedensten Essen. Was nicht schlecht ist dieser Nordsee hat auch ein Gutes Platzangebot er ist nicht Rissig aber auch Nicht zu klein. Vom Geschmack her kann ich nichts Ausetzen Es ist halt ein schnell Restaurant. Aber wer beim Bummeln halt Lust auf was mit Fisch bekommt ist hier gut aufgehoben. preis leistungsverhältnies ist in Ordnung Von daher eine gute Empfehlung. ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2016F T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sorry, der Fisch hier schmeckt einfach nicht. Und alles in Allem ist es halt ein Fastfoodrestaurant. Freundlichkeit fast nicht vorhanden, ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2014annacata

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich esse hier mit viel Genuss den Kartoffelteller mitRemoulade, denn hier werden Kartoffeln vierfach aaufbereitet. Das schmeckt echt gut. AB UND zu leiste ich mir mit Familie Kabeljaufilet an Salzkartoffeln mit Erbsen. Fuer Binnenlaender schon toll. Aber in Hamburg schmeckt das alles noch frischer. Fuer Mainz ist das aber mehr als gut!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012palatinum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer Fisch liebt wird hier seine reinste Freude haben: Trotz des Äußeren, dass eher an ein Schnell-Restaurant erinnert bekommt man hier eine sehr gute Qualität, die den Preis absolut Wert ist. Duch die sehr zentrale Lage ist die Besuchsfrequenz zeitweise sehr hoch, so wird es dann entsprechend etwas hektisch ist. Trotz dessen hat das Personal ein Lächeln auf den Lippen, so dass man sich sehr willkommen fühlt. Und die Auswahl an verschiedenen Fischgerichten ist natürlich sehr gut. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "NORDSEE Mainz Schusterstraße"

Foursquare 6.2/10
aus 11 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 226066, +49 6131 226066, 06131226066, +496131226066

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORDSEE Mainz Schusterstraße?

Die Adresse von NORDSEE Mainz Schusterstraße lautet: Schusterstr. 19, 55116 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von NORDSEE Mainz Schusterstraße?

NORDSEE Mainz Schusterstraße hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über NORDSEE Mainz Schusterstraße?

NORDSEE Mainz Schusterstraße hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen